• 10.05.2019

Wenn Print keine Grenzen in der Individualität kennt.

Eversfrank auf den Online Marketing Rockstars und der Print & Digital Convention.

Mit 52.000 Besuchern, über 600 Vortragsrednern, mehr als 400 Ausstellern, 170 Masterclasses (Workshops) und Konzerten von Casper, Marteria, Scooter und Oli P. war das diesjährige Online Marketing Rockstars Festival das bislang größte. Die neu geschaffene Dialog Area in der Halle B6, in der die Eversfrank Gruppe mit einem Stand vertreten war, war der angesagteste Treffpunkt, wenn es um das Thema Dialogmarketing ging.

Zahlreiche Messebesucher nutzten die Gelegenheit, um sich über unsere Produkte und Lösungen zu informieren und auch unser Vortrag von Joachim Glowalla über das Thema „Kanal egal: Wie noch mehr Trigger-Mails beim Konsumenten landen“ war so gut besucht, dass die Gäste noch hinter den Stuhlreihen standen und aufgeregt zuhörten. Zudem freuen wir uns über unsere vollbesetzte Masterclass „Neue Kunden gewinnen – 5 Tipps für Omnichannel-Onboarding“, die Joachim Glowalla zusammen mit Uwe Bünning von Quadient hielt. 

Parallel dazu waren wir zum mittlerweile dritten Mal als Aussteller auf der Print & Digital Convention in Düsseldorf dabei, die ebenfalls eine deutliche Steigerung in Sachen Aussteller- und Besucherzahlen erleben durfte: 94 Aussteller präsentierten den 1.287 Fachbesuchern ihre neuesten Technologien und Lösungen. Darüber hinaus konnten sich die Teilnehmer in Workshops und Vorträgen rund um die Verbindung klassischer Printkommunikation mit den Mitteln modernster Digital- und Onlinestrategien in praktischen Anwendungen informieren und austauschen.

Wir blicken zurück auf zwei unvergessliche Messen und zahlreiche hochinteressante Gespräche.

Unser Stand auf dem OMR Festival.
Vortrag von Joachim Glowalla auf der Dialog Stage.
Unsere Masterclass von Joachim Glowalla und Uwe Bünning.
Foto: f:mp.
Foto: f:mp.