• 02.07.2018

Mitarbeitermagazin „you and me quarterly“ der Deutschen Telekom erhält Gold.

Best of Content Marketing Awards 2018.

Mit fast 800 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Am 14. Juni fand die Verleihung der 16. Awards in Wien statt, bei der die Deutsche Telekom mit ihrem Mitarbeitermagazin „you and me quarterly“ mit Gold ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns für den Erfolg des Magazins und gratulieren unserem Kunden herzlich zum Award!

Seit 2003 wird der Award vom Content Marketing Forum e.V. zusammen mit Medienpartnern wie acquisa und Horizont verliehen. Ausgezeichnet werden Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social Media-Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin. Rund 220 Juroren haben die Einreichungen bewertet und 250 Arbeiten für die Preisverleihung nominiert, davon erhielten 67 Arbeiten einen BCM Award in Gold. In der Kategorie Internes Print Magazin konnte die Deutsche Telekom mit ihrer Mitarbeiterzeitschrift „you and me quarterly“ die Jury überzeugen.

Das Magazin, das einen kritischen Dialog auf Augenhöhe mit allen Mitarbeitern des Unternehmens schafft, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört neben dem gleichnamigen Social Intranet mittlerweile zur festen Unternehmenskultur der Telekom. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns über die Zusammenarbeit.

Ebenso großen Applaus für unsere weiteren Kunden, die es auf die Shortlist geschafft haben:

  • Ringdrei Media Network GmbH mit dem „Lanserhof Magazin“ in der Kategorie Sonderpreis – Internationale Kommunikation
  • Axel Sprinter SE / Corporate Solutions mit dem „TOGETHER.mag“ der Volkswagen AG in der Kategorie Internes Print Magazin