• 03.12.2015

„Be your Captain Future“

Eversfrank beim Zukunfts-Workshop

Wie sieht der individuelle Lebensplan junger Leute aus? Was brauchen diese, um sich in der Region wohl zu fühlen und was kann Dithmarschen tun, um diesen Anforderungen gerecht zu werden? Mit diesen Fragestellungen beschäftigte sich der Zukunftsworkshop „Be your Captain Future", der am 25.11.2015 im Zukunftshaus Westküste stattfand.


  • 06.11.2015

Kunden- und Verkaufsteam des Jahres

Eversfrank gewinnt Druck & Medien Award 2015

Mit einem ausgefeilten Konzept, viel Spaß und Motivation hat unser Verkaufsteam den diesjährigen Druck & Medien Award in der Kategorie "Kunden- und Verkaufsteam des Jahres" gewonnen. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind individuell und vielfältig. Da es unser Anspruch ist, den Kunden maßgeschneiderte Angebote präsentieren zu können, haben wir uns überlegt, wie wir unsere Kunden noch besser verstehen können. Die Idee unseres Verkaufsteams: über ein "Drucktikum".


  • 20.10.2015

Youngster Finale

Eversfrank unterstützt Baltic Horse Show

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Baltic Horse Show, ein internationales Reitturnier in Kiel, unterstützt. Das Turnier gilt als eines der größten in Norddeutschland und fand vor gut 2 Wochen in der Sparkassen Arena statt. Das Programm beinhaltete neben Dressurprüfungen, nationale und internationale Springprüfungen sowie die Grand Prix Kür. Wir durften das Youngster Finale präsentieren und unser Preetzer Vertriebsleiter Hans-Christian Stühm bei der Siegerehrung unterstützen.


  • 16.10.2015

Eversfrank in der Hansestadt

Neues Vertriebsbüro in Hamburg

Zusätzlich zu unseren Töchtern comosoft und ppi ist jetzt auch die Eversfrank Gruppe mit einem eigenen Vertriebsbüro in der Hansestadt Hamburg vertreten. Das neue Büro liegt direkt in der Altstadt gegenüber von der Speicherstadt im 5. Stock eines Kontorhauses. Um nah beim Kunden zu sein. Immer vor Ort.

 

 


  • 14.10.2015

Stationär. Online. Mobile - Digitalisierung des Einzelhandels

Retail Summit - Port of Thoughts 2015

Der dritte "Retail Summit - Port of Thoughts" am 1.Oktober 2015 in Hamburg konnte wieder mit hochkarätigen Referenten aufwarten. Ein Hauptthema der Vorträge, Diskussionen und Gespräche: Welche passenden Antworten findet der Handel auf die digitalen Herausforderungen?


  • 14.08.2015

Energieleistung

#Eversfrank #CSR #TuRa Meldorf

Wir verstehen uns als Akteur innerhalb der Gesellschaft - umso selbstverständlicher für uns, Verantwortung für die Region, für die Menschen in- und außerhalb des Unternehmens und für die Natur zu übernehmen. So auch im Bereich Sport, denn Bewegung fördert die Gesundheit und ein gutes Körperbewusstsein. Schafft Teamgeist. Stärkt den fairen Umgang mit Mitmenschen. Alles gute Gründe, junge Sportler aus der Region zu unterstützen. Und sich über Erfolge zu freuen.


  • 06.05.2015

14. Meldorfer Seifenkistenrennen

Born to be wild

Rund 40 windschnittige und einfallsreiche Seifenkisten waren am Start des traditionellen Rennens durch die Gehstraßen Meldorfs – so auch unsere Eversfrank-Seifenkiste, gestaltet und fachmännisch gelenkt von unseren Auszubildenden Marvin, Theresa, Thies, Kim-Patrick, Sebastian, Ron, Lara, Benjamin, Joelle, Dennis und Morten.


  • 04.05.2015

6. Meldorfer Brückenlauf

Ohne Wind kann jeder

Der Meldorfer Brückenlauf war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Morgen begann mit Starkregen und Gewitter- zum Glück klarte es aber auf und bescherte dann allen einen schönen sonnigen Tag. 631 Läufer, 15% mehr als vergangenes Jahr, schwitzten und zeigten, dass das Training und die Vorbereitung sich gelohnt haben. Der milde Winter hat sicherlich dazu beigetragen, dass die Sportler topfit sowie hochmotiviert an der Startlinie standen und es neben der Rekord-Anmeldung auch wieder neue Streckenrekorde gab.