• 18.12.2018

Auf ein Neues!

Unser sozialer Wettbewerb „Ideenfutter“ geht in die vierte Runde.

Pünktlich zum Ende des Jahres geben wir die erneute Ausrichtung unseres sozialen Wettbewerbs „Ideenfutter“ bekannt und fordern gemeinnützige Vereine und Initiativen aus ganz Deutschland auf, sich mit ihren Projekten zu bewerben. Bewerbungen können bis zum 28. Februar 2019 online unter www.ideenfutter.de in den Kategorien Soziales, Umwelt, Kultur und Sport eingereicht werden.


  • 26.11.2018

Ein Rückblick.

Frank Kohrs über das Geschäftsjahr 2017/18 und unsere ökologischen Erfolge.

Unsere Branche befindet sich im Umbruch: Die Digitalisierung stellt Altbewährtes infrage, Kundenanforderungen verändern sich und noch nie gab es auf dem Markt derart viele (digitale) Innovationen wie jetzt.


  • 31.08.2018

Qualitätssiegel erhalten.

DDV zeichnet Eversfrank Preetz mit Datenschutzsiegel aus.

Nach der erfolgreich bestandenen Erstprüfung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V. (DDV) hat der Standort Preetz das „Qualitätssiegel Datenverarbeitung und Lettershop“ erworben und erfüllt somit die angeforderten Qualitäts- und Leistungsstandards des DDV.


  • 02.07.2018

Mitarbeitermagazin „you and me quarterly“ der Deutschen Telekom erhält Gold.

Best of Content Marketing Awards 2018.

Mit fast 800 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Am 14. Juni fand die Verleihung der 16. Awards in Wien statt, bei der die Deutsche Telekom mit ihrem Mitarbeitermagazin „you and me quarterly“ mit Gold ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns für den Erfolg des Magazins und gratulieren unserem Kunden herzlich zum Award!


  • 01.06.2018

Wir küren zum dritten Mal die Sieger unseres Wettbewerbs für gemeinnützige Projekte „Ideenfutter“.

Ideenfutter-Preisverleihung 2018.

Zusammen mit unseren Tochterunternehmen Comosoft und ppi Media haben wir bereits zum dritten Mal unseren Wettbewerb „Ideenfutter“ ausgeschrieben, um das Weihnachtsgeschenke-Budget lieber in den guten Zweck anstatt in Pralinen und Co. zu investieren. Bis Ende Februar hatten die Bewerber die Möglichkeit, ihre Projekte einzureichen. Nun wurden die von einer prominent besetzten Jury auserkorenen Preisträger ausgezeichnet.


  • 03.05.2018

Deutscher Digital Award 2018.

Wir haben es ins Finale geschafft.

In der vergangenen Woche wurde zum vierten Mal der Deutsche Digital Award verliehen, der unter der Schirmherrschaft des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) die Spitzenleistungen der Digital-Branche auszeichnet. Wir bewarben uns als innovative Druck- und Mediengruppe in der Kategorie „Digitale Transformation“ und schafften es von insgesamt 452 Einreichungen bis auf die Shortlist.


  • 05.04.2018

Engagement wird geehrt.

Bürgervorsteherin ehrt Karsten Evers in Meldorf.

Anfang des Jahres wurde Karsten Evers, Gesellschafter der Eversfrank Gruppe und langjähriger Geschäftsführer des heutigen Meldorfer Standorts, in einer feierlichen Zeremonie auf dem Neujahrsempfang der Stadt Meldorf geehrt. Bügervorsteherin Heike Ehrlers steckte Karsten Evers als Auszeichnung für sein soziales Engagement die Ehrennadel ans Revers. Heute feiert Herr Evers seinen 80. Geburtstag, zu dem wir ihm in diesem Sinne herzlichst im Namen der gesamten Belegschaft gratulieren!


  • 22.03.2018

Die Entscheidung ist gefallen.

Unsere Ideenfutter-Jurysitzung 2018.

Wie auch die letzten beiden Jahre haben uns wieder höchstspannende Bewerbungen erreicht, die unsere Welt grüner, sozialer, kultureller oder sportlicher machen. Die Leidenschaft, die aus den Bewerbungen hervorging, war überwältigend. Was es für unsere Jury am vergangenen Dienstag umso schwerer machte, aus den 114 eingegangenen Bewerbungen die „besten“ heraussuchen.


  • 15.12.2017

„Für viele ist die Mixed Reality Alltag geworden.“

Axel Polei und Joachim Glowalla über die Verschmelzung von Digital und Print.

Fabian Nissen, Verantwortlicher Unternehmenskommunikation, im Gespräch mit Axel Polei, Geschäftsführer Eversfrank Meldorf, und Joachim Glowalla, Geschäftsführer Eversfrank Preetz.


  • 12.12.2017

Wir suchen wieder Pioniergeist.

Ideenfutter geht in die dritte Runde.

Nach der erfolgreichen Ausrichtung des zweiten Wettbewerbs 2016/17 geht „Ideenfutter“ in diesem Winter in die bereits dritte Runde. Erneut bieten wir Bewerbern aus dem gesamten Bundesgebiet die Möglichkeit, einen Förderbetrag von insgesamt 20.000 Euro in vier Kategorien zu erhalten. Vom 15. Dezember 2017 bis zum 28. Februar 2018 können sich Initiativen und Vereine, die sich in den Bereichen Soziales, Umwelt, Kultur und Sport engagieren, mit ihren Projekten online bewerben.