• 18.12.2018

Auf ein Neues!

Unser sozialer Wettbewerb „Ideenfutter“ geht in die vierte Runde.

Pünktlich zum Ende des Jahres geben wir die erneute Ausrichtung unseres sozialen Wettbewerbs „Ideenfutter“ bekannt und fordern gemeinnützige Vereine und Initiativen aus ganz Deutschland auf, sich mit ihren Projekten zu bewerben. Bewerbungen können bis zum 28. Februar 2019 online unter www.ideenfutter.de in den Kategorien Soziales, Umwelt, Kultur und Sport eingereicht werden.


  • 11.05.2017

Von Elektro-Rikscha bis Foodtruck.

Die Preisverleihung des Ideenfutter-Wettbewerbs 2016/17.

Zusammen mit ihren Tochterunternehmen Comosoft und ppi Media haben wir bereits zum zweiten Mal den Ideenfutter-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem gemeinnützige Initiativen und Projekte Fördersummen von insgesamt 20.000 Euro gewinnen konnten. Bis zum 28. Februar 2017 hatten Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Projekte einzureichen. Nun wurden die von einer prominent besetzten Jury auserkorenen Preisträger ausgezeichnet.