• 15.10.2018

Speed-Dating für Paketbeilagen.

CMC Tauschbörse in Berlin.

Am 11. Oktober waren unsere Kollegen Nele Huhs, Joachim Glowalla und Kai Bröske auf der CMC Paketbeilagen Tauschbörse mit einem Stand vertreten und informierten die Besucher über unsere vielfältigen Werbemöglichkeiten im Digitaldruck. Auf der Teilnehmerliste standen Verantwortliche von rund 100 E-Commerce-Unternehmen und Versandhändlern – darunter Mister Spex, About You, Weltbild und Shop Apotheke.


  • 14.03.2018

Tage der Medienproduktion.

Im April sind wir wieder als Aussteller auf der PRINT digital! CONVENTION vertreten.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Mai geht das Event-Trio Tage der Medienproduktion in Verbindung mit der PRINT digital! CONVENTION und dem Düsseldorfer Print Cocktail in die zweite Runde. Die Erlebnis-Ausstellung, die im Düsseldorfer Kongresszentrum am 24. und 25. April 2018 stattfinden wird, versteht sich als Bühne für kreative Techniken, neue Ideen und Visionen.


  • 03.07.2017

Omniprint live in Nürnberg.

Die CO-REACH 2017.

In der vergangenen Woche reiste unser Messeteam nach Nürnberg zur jährlich stattfindenden Dialogmarketing-Messe CO-REACH. Ganz unter unserem Messemotto „Omniprint – die digitale Transformation gedruckt“ stellten wir den Besuchern unsere aktuellen Themen vor. An unserem Messestand als auch live on stage. 


  • 08.06.2017

Die Eversfrank Gruppe im Rampenlicht.

Mit zwei Vorträgen sind wir erneut in der Speakers Area auf der CO-REACH 2017 anzutreffen.

In knapp zwei Wochen beginnt die CO-REACH 2017 in Nürnberg. Neben unserem Messestand ganz im Zeichen des Mottos „Omniprint“ sind wir mit Vorträgen von Gerhard Märtterer und Benjamin Ferreau auch dieses Jahr wieder in der Speakers Area vertreten.


  • 07.06.2017

Die PRINT digital! CONVENTION des f:mp. in Düsseldorf.

Die Eversfrank Gruppe präsentiert ihr Bestes aus zwei Welten.

Parallel zu den Tagen der Medienproduktion vom 18. bis 19. Mai 2017 veranstalte der Fachverband Medienproduktion e.V. (kurz: f:mp.) die PRINT digital! CONVENTION, eine Erlebniswelt ganz im Zeichen der digitalen Transformation. Ziel der Ausstellung war, den Besuchern einen praxisnahen Einblick in crossmediale Prozesse bei verschiedenen Produktionstechniken zu zeigen, die allein mit digitaler Technologie realisiert werden können. Da dieses Konzept nur allzu gut in den aktuellen Themenbereich der Eversfrank Gruppe passt, ließen wir es uns als überzeugtes f:mp.-Mitglied nicht entgehen, an dieser Ausstellung mitzuwirken.


  • 11.05.2017

Omniprint.

Unser diesjähriges Messekonzept auf der Co-Reach 2017.

Auch dieses Jahr wird die Eversfrank Gruppe auf der Co-Reach in Nürnberg dabei sein und ihre aktuellen Innovationen vorstellen. Um Ihnen bereits jetzt einen kurzen Vorgeschmack zu geben, haben wir ein Interview mit unserem Geschäftsführer Kay Julius Evers geführt.


  • 14.03.2017

Aller guten Dinge sind drei.

Eversfrank Meldorf informiert Schüler bei der Ausbildungsbörse „Late Night Jobbing“.

Am Freitag, dem 3. März 2017, strömten rund 1.500 junge Leute in die Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank in Heide, um sich am Abend in lockerer Atmosphäre über Ausbildungsberufe in der Region Dithmarschen zu informieren. Wie auch im letzten Jahr haben wir es uns nicht entgehen lassen, unsere Ausbildungsberufe bei Schülerinnen und Schülern vorzustellen.  


  • 19.10.2015

Zwischen Live-Demo und Vertragsabschluss

ppi Media bei der World Publishing Expo 2015

72 Stunden, 120 Termine, drei Vertragsabschlüsse und eine Tour in die Redaktionsräume von Deutschlands führendem Unternehmer-Magazin - die World Publishing Expo 2015 glich für das Team von ppi Media einem Marathon. Viel zu tun gab es, als vom 5. bis 7.Oktober das Jahresereignis der Verlags- und Druckbranche stattfand. In diesem Jahr lud die WAN-IFRA nach Hamburg ein. Für ppi Media war der Branchentreff damit ein perfektes Heimspiel.


  • 08.07.2015

Mein Praktikum bei #Alphabeta

#Eversfrank #Ausbildung

Hallo,

mein Name ist Johanna Zimmermann und ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin in der Eversfrank Gruppe am Standort Preetz.

Im Zuge meiner Ausbildung habe ich ein zweiwöchiges Praktikum bei Alphabeta in Hamburg gemacht. Nach endlos langen zwei Stunden Autofahrt voller Vorfreude und Aufregung sowie einer spektakulären Parkplatzsuche bin ich endlich in der Hammerbrookstraße 93 angekommen. Nach gefühlten 1.000 Stufen dann auch endlich im 6. Stockwerk, wo Alphabeta die Büroräume hat. Die offene und moderne Gestaltung der Büroräume hat mich direkt beeindruckt.


  • 12.06.2015

#Zukunft #Ausbildung #Eversfrank

NordJob Kiel 2015

Der Übergang von der Schule ins Berufsleben oder Studium ist ein entscheidender Schritt in der Entwicklung von Schüler/innen. Umso wichtiger ist, sich vorab zu informieren und zu überlegen, wie man sich seine berufliche Zukunft vorstellt.