• 10.05.2019

Wenn Print keine Grenzen in der Individualität kennt.

Eversfrank auf den Online Marketing Rockstars und der Print & Digital Convention.

Mit 52.000 Besuchern, über 600 Vortragsrednern, mehr als 400 Ausstellern, 170 Masterclasses (Workshops) und Konzerten von Casper, Marteria, Scooter und Oli P. war das diesjährige Online Marketing Rockstars Festival das bislang größte. Die neu geschaffene Dialog Area in der Halle B6, in der die Eversfrank Gruppe mit einem Stand vertreten war, war der angesagteste Treffpunkt, wenn es um das Thema Dialogmarketing ging.


  • 09.04.2019

Ein voller Erfolg.

Die Eversfrank Gruppe zählt zu den beliebtesten Unternehmen Dithmarschens!

Gastbeitrag von Malte Petersen, Auszubildender Auftragsmanagement

Erst kürzlich wurde in der Dithmarscher Landeszeitung bekannt gegeben, dass unser Unternehmen zu den besten Arbeitgebern Dithmarschens gehört. In Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung BILD erstellte die Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue eine Umfrage, die sich auf die Attraktivität und die Beliebtheit von Unternehmen in ganz Deutschland bezieht. Bei der Auswertung der Ergebnisse stellte sich heraus, dass die Eversfrank Gruppe auf Platz drei der beliebtesten Unternehmen Dithmarschens ist. Dieses Ergebnis ist sehr erfreulich und erfüllt uns mit Stolz.


  • 20.03.2019

Eversfrank in Süddeutschland.

Neues Vertriebsbüro in Donaueschingen.

Die Eversfrank Gruppe ist nun mit einem neuen Vertriebsbüro in Süddeutschland vertreten. Herr Patrick Dagne betreut von Donaueschingen aus die Kunden der Eversfrank Gruppe in Süddeutschland und in der Schweiz und freut sich auf die kommenden spannenden Projekte!


  • 18.12.2018

Auf ein Neues!

Unser sozialer Wettbewerb „Ideenfutter“ geht in die vierte Runde.

Pünktlich zum Ende des Jahres geben wir die erneute Ausrichtung unseres sozialen Wettbewerbs „Ideenfutter“ bekannt und fordern gemeinnützige Vereine und Initiativen aus ganz Deutschland auf, sich mit ihren Projekten zu bewerben. Bewerbungen können bis zum 28. Februar 2019 online unter www.ideenfutter.de in den Kategorien Soziales, Umwelt, Kultur und Sport eingereicht werden.


  • 14.12.2018

Umweltbewusst sein kann jeder.

Die Aktionswoche der Klimaschutz-Unternehmen 2018.

Der Klimaschutz-Unternehmen e.V. veranstaltet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal anlässlich der UN-Klimakonferenz die Aktionswoche „Klimaschutz gewinnt“, an der die Mitgliedsunternehmen unter dem Motto „Unternehmerischer Klimaschutz zum Mitmachen, Informieren und gemeinsamen Erleben!“ teilnehmen können. Dabei ist es jedem Klimaschutz-Unternehmen selbst überlassen, wie sie diese Woche gestalten. Als Mitglied der Exzellenzinitiative hat auch die Eversfrank Gruppe an der Aktionswoche teilgenommen, die in der Woche vom 26. November bis zum 2. Dezember stattfand. Dabei wurde ein Azubi-Selbstexperiment durchgeführt, bei dem sich drei Auszubildende mit verschiedenen Themenbereichen des umweltbewussteren Lebens auseinandergesetzt haben. Hier sind ihre Berichte. 


  • 07.12.2018

5.000 Bäume für die Pflanzaktion „Mehr Wald für SH!“.

Evers-ReForest fördert Erstaufforstung.

Bei der Norla Landwirtschaftsmesse im September hat die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein eine Ruderaktion veranstaltet, bei der die Messebesucher an einem Ruderergometer die Chance hatten, mit purer Muskelkraft Bäume zu errudern. Die knapp 2.300 erruderten Bäume wurden anteilig von Evers-ReForest gesponsert und am 30. November in der Gemeinde Rade (Kreis Rendsburg-Eckernförde) gepflanzt. 


  • 04.09.2018

Die Jüngsten machen vor, wie es geht.

Mit Schweiß und Spaten – unsere neuen Azubis beim alljährlichen Umgraben in Altenkattbek.

Es ist wieder soweit. Auch in diesem Jahr heißt es für unsere Azubis: Ab in die Natur und der Umwelt etwas Gutes tun. Schon seit einigen Jahren fahren die neuen Azubis der Standorte Meldorf und Preetz sowie Auszubildende von ppi Media zu Beginn ihrer Zeit in der Unternehmensgruppe ins Naturschutzgebiet nach Altenkattbek. Hier legen sie einen Tag lang  selbst Hand an und erleben, wofür sich die Eversfrank Gruppe mit Projekten wie Evers-ReForest engagiert: für die Aufforstung von Laubmischwäldern in Schleswig-Holstein und die Erhaltung der Umwelt im Rahmen der Biodiversität. Dieses umweltfreundliche Projekt bringt nicht nur für die Lebewesen und Pflanzen, deren Lebensraum geschützt und gepflegt wird, einen enormen Vorteil mit sich, sondern trägt auch dazu bei, dass die Azubis sich untereinander besser kennenlernen können und gleichzeitig durch die gemeinsame Arbeit Teamgeist und Zusammenhalt entwickeln.


  • 31.08.2018

Qualitätssiegel erhalten.

DDV zeichnet Eversfrank Preetz mit Datenschutzsiegel aus.

Nach der erfolgreich bestandenen Erstprüfung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V. (DDV) hat der Standort Preetz das „Qualitätssiegel Datenverarbeitung und Lettershop“ erworben und erfüllt somit die angeforderten Qualitäts- und Leistungsstandards des DDV.


  • 29.08.2018

Erweiterung der Digitaldruck-Aufstellung.

Wir nehmen eine weitere HighSpeed-Digitaldruckmaschine in Betrieb.

Mit der Technologie einer zweiten Canon Océ ProStream 1000 erweitern wir unseren Maschinenpark und bieten Kunden dadurch zukünftig noch kürzere Zeitfenster und noch mehr Produktionssicherheit. Bereits im Dezember vergangenen Jahres nahmen wir eine Digitaldruckmaschine des gleichen Modells in Betrieb und ermöglichen Kunden seither neue innovative Werbemöglichkeiten im Digitaldruck in einer offsetdruckartigen Qualität. Hierbei werden vor allem im Bereich des variablen Datendrucks neue Maßstäbe gesetzt. 


  • 02.07.2018

Mitarbeitermagazin „you and me quarterly“ der Deutschen Telekom erhält Gold.

Best of Content Marketing Awards 2018.

Mit fast 800 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Am 14. Juni fand die Verleihung der 16. Awards in Wien statt, bei der die Deutsche Telekom mit ihrem Mitarbeitermagazin „you and me quarterly“ mit Gold ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns für den Erfolg des Magazins und gratulieren unserem Kunden herzlich zum Award!