• 18.10.2018

Steigerung der Effizienz im Bogenoffset.

In Meldorf wird eine neue Speedmaster XL 106 in Betrieb genommen.

Am 13. und 14. September wurde die neue Bogendruckmaschine der Firma Heidelberg in Meldorf angeliefert. Nun wird sie nach einem rund vierwöchigem Aufbau in Betrieb genommen.


  • 29.08.2018

Erweiterung der Digitaldruck-Aufstellung.

Wir nehmen eine weitere HighSpeed-Digitaldruckmaschine in Betrieb.

Mit der Technologie einer zweiten Canon Océ ProStream 1000 erweitern wir unseren Maschinenpark und bieten Kunden dadurch zukünftig noch kürzere Zeitfenster und noch mehr Produktionssicherheit. Bereits im Dezember vergangenen Jahres nahmen wir eine Digitaldruckmaschine des gleichen Modells in Betrieb und ermöglichen Kunden seither neue innovative Werbemöglichkeiten im Digitaldruck in einer offsetdruckartigen Qualität. Hierbei werden vor allem im Bereich des variablen Datendrucks neue Maßstäbe gesetzt. 


  • 14.05.2018

„Individualisierung steigert den Wert jedes Druckprodukts.“

Das Digitaldruckteam über Personalisierung als Umsatzchance für den Handel.

In einem von starkem Wettbewerb geprägten Markt erarbeiten wir kontinuierlich neue Geschäftsmodelle und Produkte für unsere Kunden und integrieren den Digitaldruck in den klassischen Offsetdruckbetrieb. „Als vollstufige Rollen-Offsetdruckerei produzieren wir mittlere und hohe Auflagen in höchster Qualität. Gleichzeitig suchen unsere Kunden stets nach neuen Wegen, um ihre Erzeugnisse und Dienstleistungen in Zeiten der Digitalisierung weiterhin erfolgreich zu vermarkten“, sagt Henner Dose, Bereichsleiter Professional Service und Digitaldruck bei Eversfrank in Preetz.


  • 08.03.2018

Variabler Datendruck im großen Maßstab.

Wir setzen einen neuen Status Quo im Digitaldruck.

Wir erweitern unseren Maschinenpark um eine neue Digitaldruckmaschine des Modells Océ ProStream 1000 von Canon und ermöglichen Kunden dadurch künftig neue innovative Werbemöglichkeiten im Digitaldruck in einer offsetdruckartigen Qualität. Hierbei werden vor allem im Bereich des variablen Datendrucks neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind damit deutschlandweit das erste Unternehmen, das die hochmoderne Digitaldruckmaschine einsetzt.


  • 12.06.2015

#Zukunft #Ausbildung #Eversfrank

NordJob Kiel 2015

Der Übergang von der Schule ins Berufsleben oder Studium ist ein entscheidender Schritt in der Entwicklung von Schüler/innen. Umso wichtiger ist, sich vorab zu informieren und zu überlegen, wie man sich seine berufliche Zukunft vorstellt.


  • 04.06.2015

Mein Weg bei #Eversfrank

Von der #Ausbildung zum #Berufseinstieg

Hallo,

mein Name ist Ramona Spindler und ich arbeite am Standort Preetz. Ich bin seit Ende Januar frisch ausgelernt und im Vertrieb tätig.


  • 23.04.2015

KarriereMarktplatz

HdM 2015

Print hat seine Existenzberechtigung – wird sie immer haben. Allerdings nur, wenn man für die Veränderungen in Medien und Kommunikation gerüstet ist. Print ist heute nicht mehr das generelle Leitmedium, sondern ein Teil des Multichannel-Marketing-Mixes. Gerade deshalb hat sich die Eversfrank Gruppe in den vergangenen Jahren gewandelt – vom High-Volume Drucker zum Crossmedia Infrastruktur Dienstleister.