• 14.08.2015

Energieleistung

#Eversfrank #CSR #TuRa Meldorf

Wir verstehen uns als Akteur innerhalb der Gesellschaft - umso selbstverständlicher für uns, Verantwortung für die Region, für die Menschen in- und außerhalb des Unternehmens und für die Natur zu übernehmen. So auch im Bereich Sport, denn Bewegung fördert die Gesundheit und ein gutes Körperbewusstsein. Schafft Teamgeist. Stärkt den fairen Umgang mit Mitmenschen. Alles gute Gründe, junge Sportler aus der Region zu unterstützen. Und sich über Erfolge zu freuen.


  • 06.05.2015

14. Meldorfer Seifenkistenrennen

Born to be wild

Rund 40 windschnittige und einfallsreiche Seifenkisten waren am Start des traditionellen Rennens durch die Gehstraßen Meldorfs – so auch unsere Eversfrank-Seifenkiste, gestaltet und fachmännisch gelenkt von unseren Auszubildenden Marvin, Theresa, Thies, Kim-Patrick, Sebastian, Ron, Lara, Benjamin, Joelle, Dennis und Morten.


  • 04.05.2015

6. Meldorfer Brückenlauf

Ohne Wind kann jeder

Der Meldorfer Brückenlauf war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Morgen begann mit Starkregen und Gewitter- zum Glück klarte es aber auf und bescherte dann allen einen schönen sonnigen Tag. 631 Läufer, 15% mehr als vergangenes Jahr, schwitzten und zeigten, dass das Training und die Vorbereitung sich gelohnt haben. Der milde Winter hat sicherlich dazu beigetragen, dass die Sportler topfit sowie hochmotiviert an der Startlinie standen und es neben der Rekord-Anmeldung auch wieder neue Streckenrekorde gab.