• 10.04.2018

Austausch fördern.

Azubis und Mitarbeiter von Steinbeis Papier zu Besuch am Meldorfer Standort.

Gastbeitrag von Celina Mohr, Auszubildende zur Industriekauffrau bei Eversfrank Meldorf

Am vergangenen Donnerstag besuchten uns 25 Azubis und Mitarbeiter der Firma Steinbeis Papier aus Glückstadt an unserem Meldorfer Standort. Bereits im Januar besuchten wir den Recyclingpapierhersteller mit 15 unserer Azubis. Ziel des Tages war ein Rundgang im Betrieb sowie der Austausch zwischen Glückstädtern und Meldorfern.


  • 09.11.2017

Klimaschutz gewinnt.

Betriebsbesichtigung im Rahmen der Aktionswoche der Klimaschutz-Unternehmen e.V.

Diese Woche ist der Begriff Klimaschutz in allen Köpfen. Und ich muss Ihnen mitteilen: Auch bei uns gibt es kein anderes Thema. Denn parallel zur Weltklimakonferenz in Bonn findet die Aktionswoche der Klimaschutz-Unternehmen e.V. statt, in der die Mitgliedsfirmen mit verschiedenen Aktionen dabei mitwirken, das Thema konkret in den Betrieben aufleben zu lassen. So auch an unserem Standort in Meldorf, wo wir eine gemischte Studentenrunde über unser grünes Engagement und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung informierten.