• 27.04.2015

Workshop CO-REACH 2015

Das Push-Pull-Paradox im Big Data Fieber

Die Konsumenten ersticken in der alltäglichen Flut von Informationen. Zu viele Botschaften an zu vielen Orten von zu vielen Sendern stürmen auf uns ein. Das Resultat: Verweigerung, bestenfalls schlichtes Desinteresse. Dabei ist der Weg zu besseren Responsequoten eigentlich einfach: Relevanz. Die richtige Nachricht zur richtigen Zeit am richtigen Ort – sprich: der richtigen Person. Nur, wie findet man diese? Und wie erreicht man sie möglichst unkompliziert und kostengünstig?


  • 23.04.2015

KarriereMarktplatz

HdM 2015

Print hat seine Existenzberechtigung – wird sie immer haben. Allerdings nur, wenn man für die Veränderungen in Medien und Kommunikation gerüstet ist. Print ist heute nicht mehr das generelle Leitmedium, sondern ein Teil des Multichannel-Marketing-Mixes. Gerade deshalb hat sich die Eversfrank Gruppe in den vergangenen Jahren gewandelt – vom High-Volume Drucker zum Crossmedia Infrastruktur Dienstleister.