• 06.09.2019

Willkommen im Team Eversfrank.

Unsere neuen Azubis sind da!

Es ist wieder soweit: Wir heißen unsere neuen Azubis in der Eversfrank Gruppe herzlich willkommen und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

 


  • 19.06.2019

Top-Ausbildungsbetrieb.

Unser Standort Preetz wird als TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Eversfrank Preetz wurde von der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Kiel als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet. IHK-Vizepräsident Björn Petersen hob das besondere Ausbildungsengagement des Unternehmens hervor. „Diese Auszeichnung erhalten jährlich sechs Betriebe, die sich in einer vorbildlichen Art und Weise im Bereich der Ausbildung engagieren. Mit diesem Preis möchte die IHK zu Kiel das hohe Engagement der Ausbildungsbetriebe würdigen und gleichzeitig auf die Duale Ausbildung aufmerksam machen“, sagte Petersen bei der Überreichung der Urkunde und eines Glaspokals.


  • 10.05.2019

Wenn Print keine Grenzen in der Individualität kennt.

Eversfrank auf den Online Marketing Rockstars und der Print & Digital Convention.

Mit 52.000 Besuchern, über 600 Vortragsrednern, mehr als 400 Ausstellern, 170 Masterclasses (Workshops) und Konzerten von Casper, Marteria, Scooter und Oli P. war das diesjährige Online Marketing Rockstars Festival das bislang größte. Die neu geschaffene Dialog Area in der Halle B6, in der die Eversfrank Gruppe mit einem Stand vertreten war, war der angesagteste Treffpunkt, wenn es um das Thema Dialogmarketing ging.


  • 09.04.2019

Ein voller Erfolg.

Die Eversfrank Gruppe zählt zu den beliebtesten Unternehmen Dithmarschens!

Gastbeitrag von Malte Petersen, Auszubildender Auftragsmanagement

Erst kürzlich wurde in der Dithmarscher Landeszeitung bekannt gegeben, dass unser Unternehmen zu den besten Arbeitgebern Dithmarschens gehört. In Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung BILD erstellte die Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue eine Umfrage, die sich auf die Attraktivität und die Beliebtheit von Unternehmen in ganz Deutschland bezieht. Bei der Auswertung der Ergebnisse stellte sich heraus, dass die Eversfrank Gruppe auf Platz drei der beliebtesten Unternehmen Dithmarschens ist. Dieses Ergebnis ist sehr erfreulich und erfüllt uns mit Stolz.


  • 05.04.2019

Erleben Sie mit uns im Mai zwei unvergessliche Veranstaltungen!

Wir sind Aussteller auf dem Online Marketing Rockstars Festival und der Print & Digital Convention.

Auf dem Online Marketing Rockstars Festival am 7. und 8. Mai 2019 in Hamburg informieren, konferieren und feiern wieder rund 40.000 Besucher in den Hamburger Messehallen – ganz unter dem Motto „Das Festival für das digitale Universum“. Das mag auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Ort für eine Druckerei sein, hat aber in vielerlei Hinsicht seine Gründe – vor allem, wenn es darum geht, Print und Online zu vereinen.  


  • 20.03.2019

Eversfrank in Süddeutschland.

Neues Vertriebsbüro in Donaueschingen.

Die Eversfrank Gruppe ist nun mit einem neuen Vertriebsbüro in Süddeutschland vertreten. Herr Patrick Dagne betreut von Donaueschingen aus die Kunden der Eversfrank Gruppe in Süddeutschland und in der Schweiz und freut sich auf die kommenden spannenden Projekte!


  • 18.12.2018

Auf ein Neues!

Unser sozialer Wettbewerb „Ideenfutter“ geht in die vierte Runde.

Pünktlich zum Ende des Jahres geben wir die erneute Ausrichtung unseres sozialen Wettbewerbs „Ideenfutter“ bekannt und fordern gemeinnützige Vereine und Initiativen aus ganz Deutschland auf, sich mit ihren Projekten zu bewerben. Bewerbungen können bis zum 28. Februar 2019 online unter www.ideenfutter.de in den Kategorien Soziales, Umwelt, Kultur und Sport eingereicht werden.


  • 14.12.2018

Umweltbewusst sein kann jeder.

Die Aktionswoche der Klimaschutz-Unternehmen 2018.

Der Klimaschutz-Unternehmen e.V. veranstaltet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal anlässlich der UN-Klimakonferenz die Aktionswoche „Klimaschutz gewinnt“, an der die Mitgliedsunternehmen unter dem Motto „Unternehmerischer Klimaschutz zum Mitmachen, Informieren und gemeinsamen Erleben!“ teilnehmen können. Dabei ist es jedem Klimaschutz-Unternehmen selbst überlassen, wie sie diese Woche gestalten. Als Mitglied der Exzellenzinitiative hat auch die Eversfrank Gruppe an der Aktionswoche teilgenommen, die in der Woche vom 26. November bis zum 2. Dezember stattfand. Dabei wurde ein Azubi-Selbstexperiment durchgeführt, bei dem sich drei Auszubildende mit verschiedenen Themenbereichen des umweltbewussteren Lebens auseinandergesetzt haben. Hier sind ihre Berichte. 


  • 13.12.2018

Das Knüpfen persönlicher Beziehungen in einer unpersönlichen Multichannel-Welt.

Eine Fallstudie des amerikanischen Comosoft-Kunden Bass Pro Shops.

Von John Parsons, Principal Writer & Consultant bei IntuIdeas

Der Outdoor-Einzelhandelsriese Bass Pro Shops verfolgt die ambitionierte Vision, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Outdoor-Liebhabers einzugehen. In einem zunehmend unpersönlichen Multichannel-Umfeld erfordert diese Vision leistungsfähige und flexible Technologien – zum Beispiel Comosoft LAGO.


  • 07.12.2018

5.000 Bäume für die Pflanzaktion „Mehr Wald für SH!“.

Evers-ReForest fördert Erstaufforstung.

Bei der Norla Landwirtschaftsmesse im September hat die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein eine Ruderaktion veranstaltet, bei der die Messebesucher an einem Ruderergometer die Chance hatten, mit purer Muskelkraft Bäume zu errudern. Die knapp 2.300 erruderten Bäume wurden anteilig von Evers-ReForest gesponsert und am 30. November in der Gemeinde Rade (Kreis Rendsburg-Eckernförde) gepflanzt.