• 15.03.2016

Late Night Jobbing

Eversfrank stellt Ausbildungsberufe vor.

Beim 5. Late-Night-Jobbing am Freitag, 4. März 2016 haben wir auch dieses Jahr wieder die Chance genutzt, Schülern und Schülerinnen unsere Ausbildungsberufe vorzustellen. Gemeinsam mit 43 anderen Unternehmen aus der Region Dithmarschen haben wir über unser breites Angebot an Ausbildungsberufen - sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich - informiert. Denn was macht eigentlich ein Medientechnologe und warum ist es spannend, gerade im Printbereich tätig zu sein? Viele Fragen, die unser Standteam nur zu gerne beantwortet hat.

Bereits vor Beginn der Veranstaltung warteten Schülerinnen und Schüler vor der Bank und strömten bei Einlass in das Gebäude der Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank. Von 18:30 bis 22:00 wurden die Ausbildungsberufe in lockerer Atmosphäre vorgestellt. DJ, der N-Joy Morningshow-Moderator und Snacks + Getränke rundeten das Programm für die 1200 Besucher ab.

Wir bedanken uns bei der Volks- und Raiffeisenbank für die Organisation und einen tollen Abend. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!