• 29.07.2015

Druck & Medien Awards 2015

#Eversfrank unter den Finalisten

Die Bedürfnisse unserer Kunden sind individuell und vielfältig. Da es unser Anspruch ist, den Kunden maßgeschneiderte Angebote präsentieren zu können, haben wir uns überlegt, wie wir unsere Kunden noch besser verstehen können. Die Idee unseres Verkaufsteams: über ein "Drucktikum"!

Das Motto: Drucktikant - neugierig, verständnisvoll, arbeitswillig.

Mit diesem ausgefeilten Konzept, viel Spaß und Motivation hat es unser Verkaufsteam unter die Finalisten der diesjährigen Druck & Medien Awards in der Kategorie "Kunden- und Verkaufsteam des Jahres" geschafft.

Nach dem zehnjährigen Jubiläum der Druck & Medien Awards im vergangenen Jahr, treten diese nun vereint mit dem Branchenwettbewerb PrintStars auf. Veranstalter ist die Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft. Der Branchenwettbewerb zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der Druckindustrie und ehrt Unternehmen/Printprodukte für besondere Leistungen in den Kategorien Menschen, Segmente (Solide-Druckprodukte) und Unternehmen.

Was genau es mit dem Drucktikant auf sich hat und was das Projekt so einzigartig macht, erzählt unser Verkaufsteam demnächst hier im Blog.Und am 5. November ist es dann endlich soweit - die Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft lädt zu den Druck & Medien Awards nach Berlin ein. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend!