• 18.05.2017

Zwei Pokale für die Eversfrank Gruppe.

Das alljährliche Seifenkistenrennen in Meldorf.

Am 30. April rollten im Rahmen der Meldorf Woche traditionell wieder die Seifenkisten durch die Fußgängerzone. Neben 46 anderen Teilnehmern schickte auch die Eversfrank Gruppe ihre Seifenkiste wieder ins Rennen.

Angetreten sind wir in zwei Klassen. Der achtjährige Chris-Lui Flegel legte einen glänzenden Start für uns in der Seniorklasse hin und belegte am Ende den 2. Platz. In der Erwachsenenklasse startete Matthias Schlüter in unserer Seifenkiste – doch leider mit weniger Glück, da er manchmal das Ziel aus dem Auge verlor. Dafür bekamen wir nichtsdestotrotz den Pokal für den größten Pechvogel.

„Das Seifenkistenrennen ist jedes Jahr erneut ein spannendes Event und bietet der Eversfrank Gruppe die Möglichkeit, am lokalen Meldorfer Kulturleben teilzunehmen“, berichtet Celina Mohr, die zusammen mit den anderen Azubis die Teilnahme am Seifenkistenrennen organisierte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Organisatoren, die das Seifenkistenrennen möglich machen und freuen uns auf das nächste Jahr.