• 21.12.2015

Zeit für was Neues.

Relaunch www.eversfrank.com

Pünktlich zum Jahresende ist es so weit: Unsere komplett überarbeitete und neu gestaltete Website geht online. Unser Ziel war dabei, dass eversfrank.com moderner, emotionaler und strukturierter werden soll. Und ganz nebenbei responsive, damit die Seite auch auf Tablets und Smartphones uneingeschränkt abrufbar ist.

Das Layout, die Farben und die Inhalte wurden komplett überarbeitet, so dass unsere 5 Kompetenzbereiche Druck, Medien, Umwelt, One-to-One und Consulting neben der Eversfrank Gruppe in den Fokus rücken. Zu jedem Bereich gibt es ein Interview, es werden die Wettbewerbsvorteile herausgestellt, die Leistungen erklärt und Showcases präsentiert. Das Ganze immer im Sinne von P2B - dem Prinzip der Eversfrank Gruppe. Alles zu denken, zu entwickeln, zu tun, um den Erfolg unserer Kunden zu verstärken. Power to Business eben. 

Mehr dazu ab sofort unter www.eversfrank.com