• 05.05.2017

Die Hunkeler Innovation Days 2017.

Gerhard Märtterer über unsere Realtime-Printing-Lösungen.

Vom 20. bis 23. Februar fanden in Luzern zum 12. Mal die Hunkeler Innovation Days statt. Das internationale Branchentreffen für Printmedienproduktion zog erneut namhafte Hersteller an, die den Besuchern ihre neusten Entwicklungen präsentierten und bewiesen, wie rasant sich die Druckbranche derzeit verändert. So fanden sich rund 80 Aussteller in der Stadt am Vierwaldstättersee ein und genossen es, auf überblickbaren Raum über die aktuellen Trends zu sprechen.  

Das Treffen wurde dieses Jahr sogar noch internationaler: Die rund 6.000 Besucher reisten aus mehr als 50 verschiedenen Nationen an. Das ließen wir uns von der Eversfrank Gruppe natürlich auch nicht entgehen und waren mit Joachim Glowalla und Gerhard Märtterer in Luzern vertreten. Letzterer hielt im Zuge der Innovation Days ein Interview über Realtime-Printing mit Cary Sherburne, Senior Editor and Director of Services von WhatTheyThink.com.

Das Realtime-Printing von Eversfrank bietet gedruckte Werbemittel „on demand“. Das heißt: automatisch hergestellte, individualisierte Printwerbung. Schnell und bequem bei Ihren Kunden. Eine ideale Vernetzung aller Kommunikationskanäle.

Parallel zu den Innovation Days waren Gerhard Märtterer und Joachim Glowalla auch auf dem European Catalogue Event vertreten, wo sie unter anderem Vorträge zu unseren Drookies® hielten. Wie Gerhard Märtterer das auf witzige Weise in drei Minuten erklärt, zeigt das Video.

Schauen Sie doch einfach selbst und klicken Sie oben auf das Bild.

Wir wünschen viel Spaß und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten!