• 26.06.2017

Das Ideenfutter kam an.

Kunst, Krempel & Co. 2017.

Rund zwei Monate ist es nun her, dass wir die diesjährigen Gewinner unseres Ideenfutter-Wettbewerbs kürten – und schon hören wir das erste Go zu einer Veranstaltung, die wir mit ein wenig finanziellem Ideenfutter unterstützen konnten und die nun verwirklicht wird. Der Verein Agenda 21 für Meldorf landete bei uns mit seinem Projekt „Kunst, Krempel & Co.“ auf der Shortlist und veranstaltet bereits zum zwölften Mal die kostenlose Ferienaktion für Kinder und Jugendliche in Meldorf.

So verwandelt sich in der ersten Woche der Sommerferien auch dieses Jahr der Meldorfer Rathausplatz wieder in ein offenes Freiluftatelier. Das Besondere daran: Für das kreative Werken werden Materialien verwendet, die in unserer Wegwerfgesellschaft schon längst auf der Müllhalde gelandet wären. Dadurch entsteht ein einzigartiges Event zwischen viel Spaß, Freude und Nachdenken über nachhaltiges Leben. Und darüber, was nicht alles noch aus Dingen entsteht, die wir sonst wegwerfen würden.

Für uns als umweltfreundliches Unternehmen ist das natürlich ein wunderbares Thema, das uns nahegeht. Wir freuen uns sehr, „Kunst, Krempel & Co.“ unterstützen zu dürfen und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Kreativsein!

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf www.kinder-kunst-meldorf.de.