• 06.05.2015

14. Meldorfer Seifenkistenrennen

Born to be wild

Rund 40 windschnittige und einfallsreiche Seifenkisten waren am Start des traditionellen Rennens durch die Gehstraßen Meldorfs – so auch unsere Eversfrank-Seifenkiste, gestaltet und fachmännisch gelenkt von unseren Auszubildenden Marvin, Theresa, Thies, Kim-Patrick, Sebastian, Ron, Lara, Benjamin, Joelle, Dennis und Morten.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es zum Sicherheitscheck und zur Probefahrt. Optimal gerüstet konnte das Rennen schließlich 12:30 Uhr beginnen – einmal mit Tempo durch die Fußgängerzone. Am Ende konnten wir uns über gute Platzierungen (4.ter und 6.ter) freuen und sind bereits eingestimmt auf das kommende Jahr, wenn wir hoffentlich ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen und den Pokal nach Hause holen :-)