• 25.04.2016

Verkürzt. Bestanden. Beste.

IHK Auszeichnungsfeier der Berufsbesten.

Motiviert in die Ausbildung gestartet -engagiert weiterentwickelt - mit Erfolg abgeschlossen. Als Mediengestalterin des Prüfungsjahrgangs 2015 / 2016 beendet unsere Mitarbeiterin Johanna ihre Ausbildung als Berufsbeste. Eine Auszeichnung, die nicht nur Johanna, sondern auch uns besonders stolz macht. Mit dem Schwerpunkt Beratung und Planung wird während der 3-jährigen Ausbildung ein besonderer Fokus auf Design, Kundenbetreuung und Datenhandling gelegt.

Doch nicht nur hier konnten wir Johanna einsetzen. Durch ein internes Praktikum bei unserer Marketingabteilung und dem Tochterunternehmen Alphabeta  war es für sie möglich, benachbarte Fachgebiete kennenzulernen und sich so über den Tellerrand hinausschauend weiterzubilden.

Seit Anfang des Jahres arbeitet Johanna nun als festes Mitglied in unserer Preetzer Vorstufe und wir freuen uns darauf, ihre Entwicklung weiterhin aktiv mitzugestalten.