• 28.09.2015

Ausbildung? Ausbildung!

Azubimesse getBIZzy in Meldorf

Wir können es eigentlich nicht oft genug betonen: Unsere Mitarbeiter, unser Nachwuchs bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Darum fördern wir unsere Azubis. Bilden sie zu Energie-Scouts aus. Bieten Freiraum für Entwicklung. Für Karriere. Für Ideen.

Und auch für das kommende Jahr suchen wir wieder motivierten, qualifizierten Nachwuchs, der Lust hat, uns zu unterstützen. Dazu haben wir uns vergangenen Freitag und Samstag gemeinsam mit 77 anderen Ausstellern auf der Meldorfer Ausbildungsmesse "getBIZzy" als Arbeitgeber präsentiert und Eltern, Schüler/innen und Schulen über unsere Einstiegsmöglichkeiten informiert. Unsere Azubis und Ausbilder standen Rede und Antwort und stellten sowohl unsere technischen als auch kaufmännischen Ausbildungsberufe vor. Veranstaltet wurde die Messe vom BerufsBildungsZentrum Dithmarschen, der IHK sowie der Heider Arbeitsagentur.

Am 7.November geht es dann weiter und wir stellen uns beim Berufsinformations- und Zukunftstag 2015 in Albersdorf vor.