• 02.08.2017

Tschüs Klassenzimmer, hallo Berufsleben.

Die neuen Azubis 2017.

Das Ausbildungsjahr 2017 hat begonnen und auch dieses Jahr begrüßen wir wieder herzlich unsere neuen Azubis. In Preetz beginnt nun für neun junge Menschen das Arbeitsleben – davon zwei Industriekaufleute, drei Medientechnologen, zwei Fachlageristen und zwei Fachinformatiker.

Ähnlich sieht es in Meldorf aus, wo acht junge Gesichter den Standort verstärken: ein Fachinformatiker, ein Industriekaufmann, fünf Medientechnologen sowie eine Kauffrau im Einzelhandel bei Evers Papier.

Unser Standort Alzey freut sich besonders darüber, zum ersten Mal Kaufleute für Büromanagement auszubilden und begrüßt direkt zwei Azubis in diesem Bereich. Und auch ppi Media heißt ab September einen Auszubildenden als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration herzlich bei sich willkommen.

Die Eversfrank Gruppe wünscht allen Azubis einen aufregenden Start in den neuen Lebensabschnitt und erlebnisreiche, wertvolle Jahre bei uns im Unternehmen.

Azubis Eversfrank Meldorf
Azubis Eversfrank Preetz
Rundgang durch die Produktionshallen in Preetz
Rundgang durch die Produktionshallen in Preetz