Willkommen an Bord liebe Azubis 2022

Seit dem 01.08.2022 haben wir neuen Zuwachs bei der Eversfrank Gruppe, unsere neuen Auszubildenden sind an Bord.

Wir freuen uns sehr über so viel Frauen-Power:
Anna von der Heide wird zur Industriekauffrau im Auftragsmanagement ausgebildet.
Svea Cosmus startet ihre Ausbildung zur Industriekauffrau in der Finanzbuchhaltung und
Neele Hahn beginnt mit ihrer Ausbildung in unserer IT-Abteilung als Fachinformatikerin für Systemintegration.

Sie werden in den kommenden Ausbildungsjahren die verschiedenen Bereiche und deren Zusammenspiel sowohl innerhalb einer Druckerei als auch zwischen den zwei Druckstandorten Meldorf und Preetz kennenlernen.

Am ersten Tag wurden die drei jungen Frauen am Standort in Meldorf von der Geschäftsleitung, der Abteilungsleitung der einzelnen Bereiche, den Azubi-Betreuern sowie der Personalabteilung bei einem leckeren Frühstück begrüßt.
Viele neue Gesichter und Räumlichkeiten wurden den Neuzugängen vorgestellt.

Am zweiten Tag ging es dann auch schon direkt mit der Personalabteilung zu unserem Standort nach Preetz, damit die Newcomer von vornherein einen Gesamtüberblick von beiden Standorten bekommen und auch das Team dort vor Ort kennenlernen konnten.

Seit heute haben die Azubis ihren festen Platz in ihren Haupt-Abteilungen und starten mit ihrer Reise bei der Eversfrank Gruppe.

Wir freuen uns, dass sie da sind und wünschen viel Erfolg und ganz viel Spaß.

von links: Anna von der Heide, Svea Cosmus und Neele Hahn